Nehmen Sie Kontakt mit uns auf


Unser Team

Daniel Kromberg, CEO

Daniel Kromberg, CEO

Geschäftsführender Gesellschafter

Daniel Kromberg ist seit über 15 Jahren im Medienbereich tätig. Er betreibt in Marburg an der Lahn unter anderem eine renommierte Werbeagentur für Investitionsgütermarketing. Im VDS verantwortet er mit einem kleinen Team die strategische Ausrichtung der Publikationen sowie innendienstliche Aufgaben wie z. B. die Abonnentenverwaltung. Seit Juli 2019 füllt er außerdem die Position des NV-Chefredakteurs aus.

Kontakt Tel.: +49 6421 1832899 / Mail: dk[ät]deutsche-spezialmedien.de

Thomas Wassmann, CSO

Thomas Wassmann, CSO

Gesellschafter / Verkaufsleiter

Thomas Wassmann ist als Gesellschafter des VDS maßgeblich für die Vermarktung im Rahmen des Medienportfolios verantwortlich. Er ist somit der erste Ansprechpartner für alle Werbekunden. Durch seine Tätigkeit als Inhaber eines erfolgreichen Werbemittelhandels sowie diverse Verbandstätigkeiten ist er hervorragend vernetzt.

Kontakt Tel.: +49 172 7622597 / Mail: tw[ät]deutsche-spezialmedien.de